Neuigkeiten & Inspiration von Work.Life.Passion. gibt es auf LinkedIn

Auf unserer LinkedIn Seite versorgen wir euch regelmäßig mit News und Updates zu uns und zu dem, was uns bewegt.

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ (Heraklit)

Und auch wir gehen natürlich mit der Zeit. Daher habt Ihr auf unserer Website schon länger keinen News Beitrag mehr gesehen. Aber keine Angst – wir posten mittlerweile mehr als früher, und nicht weniger. Nur eben woanders. Wir freuen uns sehr, wenn du uns künftig auch auf LinkedIn folgst. Wir sind dankbar, dass uns dort schon über 1.000 Menschen folgen und mit uns in den Austausch gehen. Sehr gerne ab jetzt auch du. Hier einige Vorteile von LinkedIn:

  • Regelmäßigere Beiträge & Informationen
  • Die Möglichkeit mit uns und unseren Posts direkt zu interagieren
  • Sehr gute Usability auf allen Endgeräten (Laptop, Smartphone, Tablet)

Besuch uns gerne auf LinkedIn und werde teil unserer Community!

Hier kommst du zu unserer Seite, auf der du uns gerne folgen kannst. Du kannst natürlich auch einfach https://www.linkedin.com/company/work-life-passion in deinen Internet Browser eingeben.

Wir freuen uns auf dich!

Teile unseren Beitrag!

Neueste Beiträge